Unterer Turnsaal geschlossen!

Der untere Turnsaal wird in der letzten Ferienwoche, das ist die Zeit vom 07.-11.08.2017, komplett geschlossen sein. Wir haben in einem Gespräch mit der Stadtverwaltung erreicht, dass noch einmal der Versuch unternommen wird, die Salpeter-Ausblühungen auf der Fensterwand zum Parkplatz hin zu beseitigen oder zu überdecken. Dazu werden dort Platten aufgebracht und anschließend wird die Wand oberhalb der Holzverkleidungen komplett neu gestrichen. Dazu werden Mitarbeiter des Baubetriebshofs der Stadt die ganze Woche in der Halle sein.

Vorstand und die von der Schließung betroffenen Übungsleiter und Mitarbeiter wollen die Gelegenheit nutzen, die Geräteräume im UT auszuräumen, zu reinigen und evtl. neu anstreichen. Alle Geräte, vor allem die Kleingeräte im kleinen Geräteraum, sollen überprüft und evtl. aussortiert werden. Anschließend wollen wir den Boden der Halle gründlich reinigen. Wir bitten schon jetzt um die Unterstützung der betroffenen Leute. Details und Termine werden wir in Kürze bekannt geben.

Zusätzliche Informationen