Dance´n´friends ertanzt den 2. Platz in Mörschied

Im Rahmen des diesjährigen Sportfestes fand am Sonntag, 20.8. ein Showtanzwettbewerb mit Beteiligung von Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen der Region statt.

Dance´n´friends präsentierte dort ihre aktuelle Choreographie zum Thema „La vie en Paris“ und erntete von den Zuschauern im vollbesetzen Festzelt reichlich Applaus. Die vielfältigen Tanzschritte und Schwierigkeiten zum Musik-Mix aus bekannten Chanson-Melodien und modernem Franco-Pop wussten auch die dreiköpfige Jury zu überzeugen, so dass unsere Tanzgruppe trotz starker Konkurrenz aus dem Morbacher Raum einen zwar verdienten aber dennoch überraschenden 2. Platz belegen und stolz Pokal und Urkunde in Empfang nehmen konnte.

Selbstbewusst schauen die 12-14jährigen Mädchen nun dem nächsten Auftritt entgegen, der am 3.9. im Rahmen des 10. Freundschaftstanzturniers anlässlich des Birkenfelder Prämienmarkts stattfinden wird.






Zusätzliche Informationen