Gymmotion in Trier

Unsere Skipper/innen sind in diesem Jahr wieder dabei. Sie dürfen ihre Sportart am Samstag, dem 01.12., um 18.oo Uhr in der Trier-Arena vorstellen. Für unsere Mädels und Jungs ist ein Auftritt von 5 Minuten geplant und man ist schon sehr eifrig am trainieren.

Wir setzen einen Bus ein, um möglichst vielen Leuten zu erlauben, diese tolle Show – mit Obersteiner Beteiligung – zu sehen. Wer schon mal mit war, wird wissen, dass eine tolle Show mit Turnkunst und Artistik geboten wird.

Der Bus wird an dem Tag so früh abfahren, dass noch Zeit bleibt, einige Stunden über den Trierer Weihnachtsmarkt zu bummeln. Anmeldung und Informationen bei Steffi Ackermann, Tel. 0170-8001010 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Zusätzliche Informationen