Ehrungen!

Ehrungen!

 

Turnverband Mittelrhein

Bei der diesjährigen Meisterehrung des Turnverbandes der erfolgreichen Sportler des Jahres 2018 waren wir wieder mit großem Aufgebot vertreten. Beide Teams der Rope Skipper wurden für ihre deutschen Vizemeisterschaften geehrt. In der Leichtathletik wurde Ann Christin Ermel für ihren 3. Platz bei der Deutschen Meisterschaft im Steinstoßen geehrt. Ann Christin startete im letzten Jahr noch für den TuS Heimweiler, wird aber ab 2019 für uns an den Start gehen. Bemerkenswert war wieder, dass ein Drittel der Geehrten aus dem Turngau Nahetal kamen.

 

Kuratorium für Sporttalentförderung!

Auch in diesem Jahr waren wir wieder bei dieser Ehrung vertreten. Das Aufgebot war etwas kleiner, weil ein Teil unserer Sportler mittlerweile die Altersgrenze überschritten haben, in der vom Kuratorium geehrt wird. Geehrt wurden in diesem Jahr die Rope Skipper Maike Preuß und Fabio Porini und der Leichtathlet Kai Sebastin Hübner.

 

Zusätzliche Informationen