Abschlusswanderung Dezember!

Am 01.12. treffen wir uns um 13.oo Uhr auf dem Parkplatz an der Flugplatzgaststätte in Göttschied.
Wir wandern in die Ringelbach, den Panoramaweg oberhalb vom Industriegebiet Georg-Weierbach, dann hinauf zum Ballenhübel und von dort zurück zum Flugplatz, wo wir ab 17.oo Uhr Plätze reserviert haben. Die Wanderung ist ca. 11km lang.
Sollten wir schlechtes Wetter haben, wird nicht gewandert. Wir treffen uns dann um 17.oo Uhr in der Flugplatzgaststätte. Die Wanderung wird dann spätestens am 30.11. gegen Mittag per Mail abgesagt. Deshalb brauchen wir von allen Teilnehmern, die beim Essen dabei sind eine Anmeldung per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch 06781-23399.

Zusätzliche Informationen