Liebe Besucher.

Herzlich Willkommen auf der Website unseres TV 1848 Oberstein. Unser Verein ist der älteste und einer der größten Turn- und Sportvereine in der Stadt Idar-Oberstein und im Landkreis Birkenfeld. Unsere Heimstätte ist seit mehr als 75 Jahren das Gebäude des Stadttheaters, oder auch die Turn- und Festhalle in der Wilhelmstraße im Stadtteil Oberstein.
Die Turnhallen des Vereins befinden sich seit mehr als 120 Jahren an dieser Stelle. Wie Sie aus dieser Homepage entnehmen können, bieten wir unseren Mitgliedern ein vielfältiges Angebot im sportlichen und gesellschaftlichen Bereich. Besonders stolz sind wir auf unsere engagierte Jugendarbeit, sind doch fast die Hälfte unserer Mitglieder im jugendlichen Alter und wir legen daher sehr viel Wert auf unsere Angebote für Kinder und Jugendliche. Unser Angebot reicht vom ausgesprochenen Leistungssport, bis zu den Kursen für Fitness und Gesundheit, sowie zu verschiedenen Selbsthilfegruppen. Zu unseren Kursen sind auch Nichtmitglieder herzlich willkommen.
Engagierte Übungsleiter betreuen unsere Gruppen mit viel Einsatz und Freude. Dafür danken wir ihnen und empfehlen sie Ihnen weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst nicht nur auf unserer Homepage, sondern auch in unseren Hallen und Sportstätten begrüßen könnten.