Bericht RTV Fachtagung 2024 in Weierbach

Jonas Müller als „Sportler des Jahres 2023“ der Schüler im Rasenkraftsport


Der jährlich statt findende Verbandstag des RTV-Rheinland-Pfalz e.V. fand in diesem Jahr in Weierbach in der Gaststätte beim Hosser statt. Vom TV 1848 Oberstein wurde überraschend Jonas Müller als Sportler des Jahres 2023 in der Schülerklasse ausgezeichnet!

Für diese Ehrung konnten bei mehreren Wettkämpfen Wertungspunkte gesammelt werden.

Jonas lag in der Schülerklasse deutlich vorne!  Herzlichen Glückwunsch!!!

Für ihre Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften im Steinstoßen in der Halle 2023 wurde Jana Bangert noch mit einem kleinen Geldpräsent bedacht! Der Landesverband unterstützt so alle jugendlichen Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften.

 

 

Weierbach

20.01.2024

Share by: